Der RX 70 1,6 – 2,0 t im Detail

Treibgas-Gabelstapler

Der Treibgas-Gabelstapler RX 70-16/20 mit einer Tragfähigkeit bis zwei Tonnen kombiniert die Vorteile des kraftvollen Verbrennungsmotors mit der exakten Regelbarkeit eines Elektroantriebs. Das garantiert eine hohe Verfügbarkeit und eine lange Einsatzdauer bei niedrigeren Betriebskosten. Durch die kompakte Bauweise und hohe Wendigkeit, gepaart mit feinfühliger Fahr- und Hubsteuerung, lässt sich eine hohe Umschlagleistung erzielen.

Das Fahr- und Hubverhalten lässt sich auf individuelle Fahrergewohnheiten abstimmen. Fünf vordefinierte Fahrprogramme stehen zur Verfügung. Der Energiesparmodus Blue-Q spart auf Knopfdruck bis zu 10 Prozent Energie, ohne Leistungseinbußen.

Die Geschwindigkeit und das Beschleunigungs- und Abbremsverhalten sind individuell einstellbar.

Ausstattungsoptionen:

Sicherheit: STILL SafetyLight / SafetyLight 4plus, Warnzonenlicht / Warnzonenlicht Plus

Assistenzsysteme: Deckensensor

Weitere Ausstattung: Gabelzinken-Kamerasystem, Panoramaspiegel, etc.

Der RX 70 2,0 – 3,5 t im Detail

Der RX 70 4,0 – 5,0 t / 6,0 – 8,0 t

Volle Kraft voraus: Mit seinem über 20 Prozent leistungsstärkeren Industriemotor bringt der RX 70-20/35 noch mehr Waren noch schneller ans Ziel – und bleibt dabei beeindruckend sparsam! Smartes Herzstück des Cockpits ist STILL Easy Control. Der smarte Bordcomputer bietet direkten Zugriff auf wählbare Performance-Funktionen und zeigt relevante Fahrzeuginformationen auf einen Blick. Robuste Materialen und eine kompakte Bauweise treffen auf eine Leistungsdynamik, die ihresgleichen sucht. Der Top-Performer hat viele Stärken, die sich dank der intuitiv angeordneten Bedienelemente in jeder Situation effektiv auf die Straße bringen lassen.

Die verbrennungsmotorischen Stapler RX 70-40/50 und RX 70-50/80 mit einer Tragfähigkeit von 4 bis 8 Tonnen sind mit dieselelektrischem Antrieb ausgestattet. Dieser kombiniert die Vorteile des kraftvollen Verbrennungsmotors mit der exakten Regelbarkeit eines Elektroantriebs. Das garantiert eine hohe Verfügbarkeit und verlängerte Einsatzdauer bei niedrigeren Betriebskosten. Alle Antriebskomponenten sind gekapselt, damit weder Staub noch Nässe eindringen können.
Dies prädestiniert die Stapler u. a. für den Innen– und Außeneinsatz im Baustoffhandel, in der Bauindustrie und Holzverarbeitung, der metallverarbeitenden Industrie, der Getränkeindustrie sowie in Speditionen und Logistik- unternehmen.

Ausstattungsoptionen:

Assistenzsysteme: Deckensensor

Weitere Ausstattung: Gabelzinken-Kamerasystem, Panoramaspiegel, Feuerlöscher, Außenmast und Rückraum, etc.

Der RCD 10 - 18T

Diesel-Gabelstapler

Bis zu 18 Tonnen schwere Lasten? Sperrige Güter? Harte Einsatzbedingungen? Der Schwerlaststapler STILL RCD 100-180 erledigt den Job für Sie! Seine effizienten und leistungsstarken Common-Rail-Turbo-Motoren liefern genug Power, um auch den größten Umschlagshunger schnell und effektiv zu stillen. Wie viel Treibstoff Ihr neuer Schwergewichtschampion dabei verbraucht? Weniger! Die Ergebnisse der getesteten Vergleichs-Arbeitsspiele zeigen, dass der RCD 100-180 weniger verbraucht als alle anderen Drehmomentwandler. Auch um die EU-Abgasnorm brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen: Der STILL RCD 100-180 liegt deutlich unter den aktuell geforderten Grenzwerten.

+ Der ergonomisch gestaltete Arbeitsplatz und die stoßabsorbierende, gummigelagerte Kabine

+ Leicht erreichbare und intuitiv verständliche Bedienelemente
+ Hervorragende Rundumsicht: