Elektro-Standschlepper LTX 20

Der Kompaktschlepper LTX 20 von STILL glänzt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern besticht auch durch sein durchdachtes Design. Und Design ist weit mehr als reine Optik, beispielsweise ermöglicht die ergonomische Rückenlehne mit Klappsitz ein ebenso rückenschonendes wie entspanntes Arbeiten.

Kompakt und wendig zieht er bis zu zwei Tonnen schwere Lasten und überzeugt obendrein mit hervorragenden Beschleunigungswerten. Mit einer Breite von nur 600 mm lässt sich der LTX 20 problemlos selbst durch schmalste Arbeitsgänge manövrieren. Er eignet sich ideal für Routenzuglösungen in der Lean Production oder für den Gepäcktransport an Flughäfen, überzeugt aber auch in zahlreichen weiteren Einsatzgebieten. So ist der LTX 20 zum Beispiel ebenfalls ein idealer Helfer für den Wäschetransport in Krankenhäusern oder den Materialtransport für Instandsetzungen verschiedenster Art.

Standschlepper LTX 50

Als Routenzug eingesetzt, zieht der zukunftsweisende Elektroschlepper Anhänger mit einem Gesamtgewicht von bis zu 5.000 kg absolut spursicher durch Ihre Produktionsanlagen. Dank einer Höchstgeschwindigkeit von 14 km/h legt er auch längere Wegstrecken in Bestzeit zurück. Höchste Bedienerfreundlichkeit bietet das einzigartige STILL Easy Drive Lenkrad mit integriertem Display.

Ein Plus an Arbeitskomfort versprechen auch die auf Wunsch luftgedämpfte Fahrerstandplattform und die klappbare Sitzgelegenheit mit der höhenverstellbaren Rückenlehne. Hohe Batteriekapazitäten machen den LTX 50 zu einem echten Langstreckenläufer – und mit der optionalen Lithium-Ionen-Technologie profitieren Sie zudem von einer Verfügbarkeit rund um die Uhr.

+ Mitgängerbetrieb: erspart häufiges Auf– und Absteigen

+ Präzises Koppeln: schnell und sicher durch freie Sicht auf die Anhängerkupplung

Sitz-Schlepper LTX 70

Bis zu 8 Tonnen zieht das zukunftsweisende Fahrzeug schnell und zuverlässig dorthin, wo sie hinsollen – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Für sicheres Anfahren auf Rampen und sorgenfreies Absteigen sorgt die automatische Parkbremse: Sie wird aktiviert, sobald das Fahrzeug steht. Der STILL Ramp Indicator informiert die Bedienperson zudem jederzeit über die aktuelle Steigungs- oder Gefällesituation.

Durch die langlebigen und umweltfreundlichen LED-Tagfahrlichter ist das Fahrzeug immer deutlich wahrnehmbar, ein deutliches Plus für die Arbeitssicherheit.

+ Bequemes Sitzen: gefederter und gedämpfter Fahrersitz aus der STILL Gabelstaplerkonstruktion bietet hohen Komfort

+ LED-Tagfahrlichter: geringer Energieverbrauch, höhere Sicherheit, hohe Langlebigkeit

Wagen und Schlepper LXT 120/350

Li-Ion

Vielseitig einsetzbar, zuverlässig und leistungsstark bewegen sie bis zu 35 Tonnen schnell und sicher von A nach B – und das nicht nur am Bahnhof oder Flughafen, sondern auch an ungemütlicheren Einsatzorten. Dank der bislang einzigartigen Descent Speed Regulation (DSR) bist Du mit dem LXT und dem LXW immer exakt so schnell, wie es das Gelände zulässt. Das System passt die Fahrtgeschwindigkeit automatisch an das Gefälle und die Ladung an. Für Dich bedeutet das: Maximale Umschlagleistung bei absoluter Fahrzeugkontrolle.

+ STILL Easy Control:
Alle relevanten Informationen immer im Blick dank dem großen, farbigen STILL Easy Control Display mit vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten.

+ Immer einsatzbereit:
Einfaches und schnelles Laden und Zwischenladen jederzeit und überall mit der Schnellladebuchse und dem Onboard-Ladegerät.

HABEN SIE FRAGEN?

Kontaktieren Sie uns auf eine für Sie bequeme Weise, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter!

IN KASACHSTAN

UNSERE GROßEN PROJEKTE UND KOOPERATIONEN

Lieferung von Geräten, Installation, Schulung und Service
➤ KONTAKT SCHWEIZ (Hauptoffice)